fraktionslos - nicht wirkungslos

Kommunalpolitik für Radevormwald

 

 

Neueste 5 Einträge

  • CoVid 19 an Schulen
  • Schulbusse
  • Auf einzelnen Wunsch
  • Änderung der GO
  • Lindenbaumschule

2017-08-21

Parkflächen in Neubaugebieten

Ein leidiges Thema hier in Radevormwald.
Wer in einem der neuen Wohngebiete lebt oder dort mal Bekannte besucht, weiß wie knapp dort die Parkflächen sind.
Das muss aber nicht sein, wenn die Verwaltung hier zeitgemäß planen würde. Dabei geht es aber nicht darum, auf Spielplätze oder Parkflächen zu verzichten. Nein, ein bis drei Baugrundstücke weniger, und schon ist Platz für alles da. Aber da könnte ja die kommunale Kasse ein paar tausend Euro weniger einnehmen. Aber kann das ein Argument sein.
Meinen diesbezüglichen Antrag von der Juli-Ratssitzung betreffs das Neubaugebiet Wasserturmstraße haben leider nur sechs Ratsmitglieder unterstützt.

Admin - 11:54:46 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


    .