fraktionslos - nicht wirkungslos

Kommunalpolitik für Radevormwald

 

 

Neueste 5 Einträge

  • CoVid 19 an Schulen
  • Schulbusse
  • Auf einzelnen Wunsch
  • Änderung der GO
  • Lindenbaumschule

2017-02-11

Kaputte Straßen erregen Besorgnis

https://www.rga.de/lokales/radevormwald/kaputte-strassen-erregen-besorgnis-7381423.html

Da machen sich die Mitglieder im Verkehrsausschuss doch tatsächlich Sorgen um die Autofahrer, die auf der kaputten L414 fahren. Zitat: “70 km/h sind dort zu schnell” und Hinweisschilder auf die Straßenschäden werden auch vermisst.

Um dem Gedächtnis der Politiker-Kollegen mal auf die Sprünge zu helfen. Im Verkehrsausschuss vom Juli 2016 wurde genau das abgelehnt, als ich es mittels eines Bürgerantrages eingebracht habe.

Brgerantrag 06-2016.pdf

Admin - 12:59:43 | Kommentar hinzufügen

    .