fraktionslos - nicht wirkungslos

Kommunalpolitik für Radevormwald

 

 

Neueste 5 Einträge

  • CoVid 19 an Schulen
  • Schulbusse
  • Auf einzelnen Wunsch
  • Änderung der GO
  • Lindenbaumschule

2017-04-21

Wieder mal am Rat vorbei..

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/radevormwald/umbau-zum-haus-der-begegnung-beginnt-aid-1.6765210

Unabhängig davon, dass aus diesem Begegnungshaus (vielleicht) eine gute Sache werden kann…
Vielleicht hätte ich es nach Prüfung auch für gut befunden und genehmigt.

Aber dazu hatte ich leider keine Gelegenheit. ich habe bis heute keine Mitverträge oder Vorverträge, keine Umbaupläne und Kostenberechnungen gesehen.

Jetzt sollen die Ratsmitglieder im Nachhinein abnicken, was nicht mehr zu ändern ist.

Warum machen wir dann überhaupt noch Ratssitzungen, lassen wir doch alles die Fraktionsvorsitzenden und den Bürgermeister entscheiden. … ;-(

Admin - 07:40:46 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


    .