fraktionslos - nicht wirkungslos

Kommunalpolitik für Radevormwald

 

 

Neueste 5 Einträge

  • CoVid 19 an Schulen
  • Schulbusse
  • Auf einzelnen Wunsch
  • Änderung der GO
  • Lindenbaumschule

2017-01-29

Das war wohl nichts

Na, was soll man denn davon halten:
Neuer Leiter des Schulamts

Wenn man sich erinnert, wie der Bürgermeister Herrn Dummer in der Ratssitzung gelobt hat, muss das wohl jetzt eine große Enttäuschung sein. Über die tatsächlichen Gründe für diese schnelle Aufgabe wird man wohl schwerlich was erfahren. Aber die Gerüchteküche brodelt schon …

Admin - 11:50:45 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


    .