fraktionslos - nicht wirkungslos

Kommunalpolitik für Radevormwald

 

 

Neueste 5 Einträge

  • CoVid 19 an Schulen
  • Schulbusse
  • Auf einzelnen Wunsch
  • Änderung der GO
  • Lindenbaumschule

2017-02-11

Kaputte Straßen erregen Besorgnis

https://www.rga.de/lokales/radevormwald/kaputte-strassen-erregen-besorgnis-7381423.html

Da machen sich die Mitglieder im Verkehrsausschuss doch tatsächlich Sorgen um die Autofahrer, die auf der kaputten L414 fahren. Zitat: “70 km/h sind dort zu schnell” und Hinweisschilder auf die Straßenschäden werden auch vermisst.

Um dem Gedächtnis der Politiker-Kollegen mal auf die Sprünge zu helfen. Im Verkehrsausschuss vom Juli 2016 wurde genau das abgelehnt, als ich es mittels eines Bürgerantrages eingebracht habe.

Brgerantrag 06-2016.pdf

Admin - 12:59:43 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


    .